Die Sommerpause ist passé. Nach dem dramatisch bzw. auf der letzten Rille eingetüteten Klassenerhalt bereitet sich der RSV Germania 03 mit frischem Elan auf die neue Kreisliga A – Saison vor.

Zum ersten kickenden Aufgalopp empfängt das Team von Coach Manu Meixner am Sonntag um 13Uhr B-Ligist SV St. Stephan II am heimischen Grünen Steg. Bereits vier Tage später (Donnerstag, 13.07.) steht dann das zweite Testmatch auf der Agenda, wenn um 19Uhr30 die von Ben Talib trainierte neue Spielgemeinschaft Auerbach/Bensheim II (Kreisliga A Bergstraße) an der Ostendstraße antritt.

Auch die ersten Herausforderer der am 6. August beginnenden Punktrunde sind inzwischen publik geworden. Der Rasensportverein startet mit einer schweren Heimaufgabe gegen den unglücklich in der Aufstiegsrelegation gescheiterten Vizemeister SV St. Stephan (dann natürlich deren erste Mannschaft). Die weiteren Gegner bis Ende August lauten TSG Wixhausen (A), Neuling FCA Darmstadt II (H) und SV Erzhausen (A).