Get Adobe Flash player

 

News - Gesamtverein

Der RSV Germania 03 trauert um Bernhard Fuchs, der am Montag im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist. Bernhard kam 1962 nach Pfungstadt und war 35 Jahre für unseren Verein aktiv. Er war treuer Fan der Fußballer, Unterstützer der früheren Frauenabteilung und schwitzte bis zum Beginn seiner Erkrankung vor einigen Jahren jeden Mittwoch mit den „Jedermännern“. Außerdem leistete er besondere Dienste bei der Vorstandsarbeit (Bau der Tribüne, Kanallegung vom Sportheim bis zur Ostendstraße). Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden Bernhard ein ehrenhaftes Andenken bewahren.

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Besucherzähler
Heute8
Gestern69
Woche316
Monat1941
Seit 1.1.07724853
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 931
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 9368738