Get Adobe Flash player
Termine
Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5
week 32 6 7 8 9 10 11 12
week 33 13 14 15 16 17 18 19
week 34 20 21 22 23 24 25 26
week 35 27 28 29 30 31
Login



Suchen nach ...

 

Spielberichte

Am Dienstagabend bestritt das Kreisliga B – Team des RSV Germania 03 sein viertes Vorbereitungsspiel innerhalb von nur neun Tagen und remisierte in der SGD Arena gegen die U19 von Rot-Weiß Darmstadt mit einem 2:2.

 

Obwohl die Schützlinge von Trainer Oliver Schnepper ohne das Quintett Choumbou, Rau, Winkel, Born und Fieweger antraten, entwickelte sich von Fleck weg ein munteres Duell, wobei die spielerische Überlegenheit der Germanen erkenntlich war. Spätestens nach einer Viertelstunde riss der Hausherr die Matchkontrolle an sich, während die Gäste auf gefährliche Konter setzten.


Einer dieser Gegenstöße führte zum 0:1. Noch vor der Pause sorgte Francesco Ribello für den Ausgleich, indem er sich den Ball an der Mittellinie erkämpfte und alleine auf den Keeper zustrebend überlegt einschob. Ähnlich wie am Sonntag in Lorsch dauerte es nach dem Seitenwechsel auch aufgrund von vier personellen Umstellungen zunächst etwas, bis man wieder das Heft des Handelns an sich riss.


Nach dem „Durchhänger“ besaß der RSV glasklare Führungsmöglichkeiten (mehrfach in Überzahl vor dem roten Gehäuse gescheitert). Die fahrlässige Chancenverwertung rächte sich rund eine Viertelstunde vor dem Kehraus, als die junge Auswahl aus der Heimstättensiedlung in Folge eines Standards aus stark abseitsverdächtiger Position erneut vorlegte. Die Germanen antworteten mit der Einlochung zum Endstand. Erneut war Ribello zur Stelle. In der Schlussminute wurde der Sieg verpasst, weil trotz numerischem Übergewicht die Kugel vor dem Kasten zu eigensinnig am Ziel vorbei platziert wurde.


So oder so war gegen die disziplinierte U19 der Roten eine Steigerung zur zweiten Hälfte im „Ehlried“ zu konstatieren. Die nächsten Termine stehen am kommenden Sonntag im Rahmen des Brauereicups auf dem Fahrplan (Gegner und Anstoßzeiten siehe Plakat)...


Bilder vom Spiel auf FuPa

Tore & Aufstellungen auf Fußball.de

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Fotogalerie
Besucherzähler
Heute27
Gestern83
Woche201
Monat1376
Seit 1.1.07703846
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 891
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 7502179