Get Adobe Flash player

 

News - Gesamtverein

Tief bestürzt erhielten wir die traurige Nachricht, dass Axel Meister im Alter von nur 56 Jahren leider viel zu früh von uns gegangen ist. Axel wechselte 1985 von Germania Eberstadt an den Grünen Steg und entpuppte sich auf Anhieb zum offensiven Leistungsträger. Mit 24 Treffern wurde er in der Saison 85/86 unter der Leitung von Trainer Egon Bihn Bezirksligatorschützenkönig und ballerte den Rasensportverein als Meister in die Landesliga. Ein Jahr später war Axel einer der drei Torschützen beim legendären 3:1 im Entscheidungsspiel gegen Hanau 93. Bis 1989 trug er das blau-weiße Pfungstädter Trikot (insgesamt 117 Punktspieleinsätze und 49 Tore), ehe er seine Karriere bei Hassia Dieburg fortsetzte. Wir werden Axel als integren bzw. immer froh gelaunten Sportsmann und Kameraden in ehrenvoller Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Besucherzähler
Heute27
Gestern78
Woche690
Monat2211
Seit 1.1.07725123
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 930
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 9388909