Get Adobe Flash player
Termine
Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30
Login



Suchen nach ...

 

Spielberichte - Herren II

Unsere zweite Mannschaft ist derzeit sicherlich nicht mit der Glücksgöttin verbündet. Lange führte das Team von Trainer Aydin Kurt bei der SKG Roßdorf 2:1, ehe zwei späte Gegentreffer doch noch die siebte Niederlage am Stück besiegelten.

 

 

Bereits in der zweiten Minute mussten die Germanen einen frühen Nadelstich verarzten. Doch der Rasensportverein schüttelte sich einmal und antwortete perfekt mit einem Doppelschlag. Jeweils per Kopfball waren die Defensivkräfte Emir Hasanovic und Dennis Schaffner erfolgreich (6., 11.). Die Vorlage hielt bis in die Schlussphase, als Roßdorf zum Leidwesen des mitgereisten Pfungstädter Anhangs das Blatt doch noch wendete und der RSV trotz des vorsommerlichen Wetters wieder einmal mit leeren Händen im sprichwörtlichen Regen stand.


Tabellarisch ist zum Glück keine weitere Situationsverschärfung eingetreten. Weil sowohl Croatia Griesheim als auch die nachbarliche Freie Turngemeinde ebenfalls verloren, beträgt der Vorsprung auf das Duo fortan fünf bzw. sechs Punkte. Falls die beiden Schlusslichter in den beiden verbleibenden Spielen noch zweimal dreifach zuschlagen sollten, benötigt unsere „Reserve“ ergo noch einen Sieg zur definitiven Rettung aus eigener Kraft. Die erste Möglichkeit hierzu bietet sich im finalen Saisonheimmatch am kommenden Sonntag gegen Grün-Weiß Darmstadt (Anstoß 13Uhr15 in der SGD Arena).

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Fotogalerie
Besucherzähler
Heute65
Gestern88
Woche703
Monat2025
Seit 1.1.07674758
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 840
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 6518916