Get Adobe Flash player
Termine
Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5
week 45 6 7 8 9 10 11 12
week 46 13 14 15 16 17 18 19
week 47 20 21 22 23 24 25 26
week 48 27 28 29 30
Login



Suchen nach ...

 

Spielberichte - Alte Herren

Am Samstag mussten unsere AH Ü-35er zum FSV Schneppenhausen reisen. Dort trafen sie auf die ehemaligen Germanen Rafael Sanchez und Torwartlegende Torsten Schambach (mit 492 Punktbegegnungen Rekordspieler des Rasensportvereins).

Die erste Halbzeit wurde von unserer Mannschaft regelgerecht verschlafen und man geriet deutlich mit 0:3 zur Pause in Rückstand. Nach Wiederanpfiff folgte prompt das 0:4, ehe Andreas Grünig zum 1:4 einnetzen konnte. Während des gesamten Spiels war unsere Mannschaft nicht in der Lage, Rafael Sanchez entscheidend bei der Ballannahme zu stören. So konnte dieser unbedrängt seine Fäden im Mittelfeld spinnen und seine Mannschaftskameraden in Szene setzen. Bei  zwei Fernschüssen zeichnete sich Torsten  Schambach wie in alten Germanenzeiten aus und lenkte die eigentlich unhaltbaren Schüsse noch über das Tor.

Schneppenhausen erhöhte zwischenzeitlich auf 5:1. Jedoch kam nun unsere Mannschaft besser ins Spiel und verkürzte auf 5:3. Die Freude hielt aber nicht lange: Der Gegner stellte den alten Abstand wieder her und behielt am Ende mit 7:4 die Oberhand.

Es spielten: Ralf Milius, Andreas Schober, Eduard Janzen, Richard Sowietzki, Sebastian Sowietzki, Jürgen Döhrer, Walter Schiem, Andreas Grünig, Martin Bohland, Axel Crössmann

Tore: Andreas Grünig (2), Walter Schiem (2)

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Fotogalerie
Besucherzähler
Heute99
Gestern80
Woche374
Monat2343
Seit 1.1.07680596
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 850
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 6662114