Get Adobe Flash player
Termine
Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5
week 45 6 7 8 9 10 11 12
week 46 13 14 15 16 17 18 19
week 47 20 21 22 23 24 25 26
week 48 27 28 29 30
Login



Suchen nach ...

 

Spielberichte - Herren II

Am ersten Rückrundenspieltag der Kreisliga A kassierte unsere zweite Mannschaft zwar die dritte Niederlage in Folge (0:2), muss sich aber ob dieser Tatsache nicht grämen, denn die Germanen boten dem ungeschlagenen Spitzenreiter SG Modau bemerkenswerte Paroli.

 

Noch im Hinspiel setzte es eine 1:10-Pleite. Aber im Rückkampf am Grünen Steg war von einem Klassenunterschied rein gar nichts zu spüren. Der haushohe Favorit sah sich mit einer engagierten Gegenwehr konfrontiert. Im ersten Durchgang hatte der Rasensportverein gar ein spielerisches Übergewicht sowie ein deutliches Chancenplus. Leider wurden beste Gelegenheiten verschleudert bzw. vom Gästekeeper vereitelt. Typisch für ein abgebrühtes Topteam nutzte Modau in Person des ehemaligen Germanen Abedin Krasniqi praktisch seine erste Chance zur Führung (39.).

 

Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren zwar nicht mehr so effizient in den gegnerischen Strafraum, agierten aber fortan ebenbürtig. Der Primus begnügte sich nun mit der Kontertaktik, die eine Viertelstunde vor dem Abpfiff in der Entscheidung mündete. Dennoch durften die Schützlinge von Trainer Aydin Kurt dank einer guten Kollektivleistung hoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

 

Leider kostetet der nur vom Ergebnis misslungene Auftakt der zweiten Halbserie in der Tabelle zwei Positionen (jetzt Elfter). Auch die kommende Aufgabe ist kein Zuckerschlecken. Nach dem Branchenführer prüfen die Germanen am nächsten Sonntag auswärts den Tabellenzweiten FC Ober-Ramstadt (Anstoß 14.30).

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Fotogalerie
Besucherzähler
Heute99
Gestern80
Woche374
Monat2343
Seit 1.1.07680596
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 850
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 6662115