Get Adobe Flash player
Termine
Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5
week 45 6 7 8 9 10 11 12
week 46 13 14 15 16 17 18 19
week 47 20 21 22 23 24 25 26
week 48 27 28 29 30
Login



Suchen nach ...

 

Spielberichte - Herren II

Nach fünf ungeschlagenen Heimspielen ging unsere zweite Mannschaft zum Vorrundenfinale der Kreisliga A am Grünen Steg gegen die TSG Wixhausen wieder einmal leer aus, weil sie zu Beginn beider Halbzeiten praktisch noch nicht auf dem Platz war.

 

Sechzehn Sekunden (!!) zeigte die Stadionuhr an, als ein Gästespieler frei vor Torwart Arian Garcia auftauchte und ihm keine Abwehrmöglichkeit ließ. Mit der letzten Aktion des ersten Durchgangs erzielte Lars Eric Schwinn den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Die sich direkte anschließende Pause war allerdings Gift für den germanischen Aktionismus. Erneut betrat man mit Konzentrationsschwierigkeiten das Geläuf. Diesmal dauerte es 44 Sekunden, ehe der gleiche Akteur wie beim 0:1 die wiederholte Schlafmützigkeit ausnutzte. Diesem Rückstand rannte der Rasensportverein bis zum Kehraus vergeblich hinterher. Zwar fiel auch nach dem Seitenwechsel gemäß dem „Gesetz der Serie“ noch ein später Treffer, diesmal allerdings für die konternden Gäste zur Entscheidung.

 

Trotz des Dämpfers beschließt das 1-B-Team die erste Saisonhälfte auf einem akzeptablen neunten Tabellenrang – mit viel Luft auf die gefährdete Region. Bereits am kommenden Sonntag startet die Rückrunde. Herkulesaufgabe nennt man wohl den Job gegen den noch unbezwungenen Klassenprimus SG Modau, der die Germanen schon im Hinkampf verprügelte (empfindliche 1:10-Schlappe). Anstoß ist um 12Uhr45.

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Fotogalerie
Besucherzähler
Heute99
Gestern80
Woche374
Monat2343
Seit 1.1.07680596
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 850
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 6662115